Nowhere Special

  • Land: Großbritannien, Italien, Polen 2021
  • Regie: Uberto Pasolini
  • Laufzeit: 96 Minuten
  • Originalsprache:
  • Altersfreigabe: keine Angabe
  • Genre: Drama
  • Darsteller: James Norton, Valene Kane, Keith McErlean
Hauptfoto Nowhere Special

Kurzbeschreibung:

Der Fensterputzer John (James Norton) widmet sein Leben der Erziehung seines Sohnes Michael (Daniel Lamont), nachdem die Mutter die Familie nur wenige Wochen nach der Geburt verlassen hat. Mittlerweile sind die beiden ein eingespieltes Team, doch John ist schwerkrank. Weil er nur noch wenige Monate zu leben hat, versucht er, eine neue, perfekte Familie für seinen dreijährigen Sohn zu finden. Sie besuchen Pflegefamilien, sprechen mit Paaren, die keine Kinder bekommen können, und Singles, die sich welche wünschen. John ist fest entschlossen, die schreckliche Wahrheit von seinem Sohn fernzuhalten, und ihn zu schützen...

Trailer


Spielzeiten

Das aktuelle Programm
nach-oben Button Facebook Button AG Kino Link Kommunale Filmarbeit Link Europa Cinemas Link