Stille Post

  • Land: Deutschland, Schweiz 2022
  • Regie: Florian Hoffmann
  • Laufzeit: 95 Minuten
  • Originalsprache: Deutsch, Türkisch, Kurdisch
  • Altersfreigabe: Ab 12
  • Genre: Drama, Romanze, Horror
  • Darsteller: Hadi Khanjanpour, Kristin Suckow, Zübeyde Bulut
Hauptfoto Stille Post

Kurzbeschreibung:

Khalil (Hadi Khanjanpour) lebt schon seit vielen Jahren in Deutschland. Eines Tages sieht der Grundschullehrer Bilder aus dem Krieg in seiner kurdischen Heimat, was ihn dazu veranlasst, sich einem Aktivisten-Netzwerk anzuschließen, das um Aufmerksamkeit für das Geschehen im Land kämpft. Währenddessen geht seine Schwester in den Kriegsunruhen verloren – sein ganzes Wertesystem und sein Leben in Berlin scheint ihm daraufhin nicht mehr wichtig.

Trailer


Spielzeiten

Das aktuelle Programm
nach-oben Button Facebook Button AG Kino Link Kommunale Filmarbeit Link Europa Cinemas Link