Kindertheater: Ich wie ich bin - Die Reise in...

  • Land: 0
  • Regie:
  • Laufzeit: 60 Minuten
  • Originalsprache:
  • Altersfreigabe: Ab
  • Darsteller:
Hauptfoto Kindertheater: Ich wie ich bin - Die Reise in eine Kindheit

Kurzbeschreibung:

ICH wie ICH bin Die Reise in eine Kindheit Kindertheater ab 5 Jahren Vollkommen naiv, kreativ und voller Tatendrang sucht die Spielerin nach sich selbst. ICH bin wie ICH bin ist ein philosophisches Stück, dass den großen Fragen des menschlichen Lebens nach geht. Wie z.B.: Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Was ist ein Zuhause ? Die Kinder können interaktiv am Suchen nach dem wer bin ich teilnehmen und sich selbst wiederfinden. Imaginär wird ein eigenes Haus aus Schnüren und Stocken gebaut. Ein Haus in dem es alles gibt was wir brauchen. Eine Geschichte wie Kinder ihre Kindheit erleben und sehen können.
Regie: Raphael Mürle, Andreas Hartmann Choreographie: Hilde Cromheecke Musik: Jens Felger Dauer: 45 Minuten Kindertheater & Clownerie


Spielzeiten

Das aktuelle Programm
Sonntag, 05.03.202315:00Subiaco Kino im KlosterKindertheater: Ich wie ich bin - Die Reise in eine Kindheit>Reservierung
deutsch
nach-oben Button Facebook Button AG Kino Link Kommunale Filmarbeit Link Europa Cinemas Link