EO

  • Land: Polen, Italien 2022
  • Regie: Jerzy Skolimowski
  • Laufzeit: 89 Minuten
  • Originalsprache: Polnisch
  • Altersfreigabe: keine Angabe
  • Genre: Drama, Romanze
  • Darsteller: Mateusz Kosciukiewicz, Sandra Drzymalska, Lorenzo Zurzolo
Hauptfoto EO

Kurzbeschreibung:

Die Welt ist ein geheimnisvoller Ort, wenn man sie mit den Augen eines Tieres betrachtet. Balthazar ist ein grauer Esel mit melancholischen Augen und begegnet auf seinem Lebensweg guten und schlechten Menschen, erlebt Freude und Schmerz, erträgt das Glücksrad, das sein Glück in Unglück und seine Verzweiflung in unerwartete Glückseligkeit verwandelt. Doch nicht einmal für einen Moment verliert er seine Unschuld.Eine Hommage und Neuinterpretation von Robert Bressons „Zum Beispiel Balthasar“.

Trailer


Spielzeiten

Das aktuelle Programm
Samstag, 14.01.202317:30Subiaco SchrambergEO>Reservierung
OmU
Sonntag, 15.01.202318:00Subiaco SchrambergEO>Reservierung
OmU
Dienstag, 17.01.202317:30Subiaco SchrambergEO>Reservierung
OmU
nach-oben Button Facebook Button AG Kino Link Kommunale Filmarbeit Link Europa Cinemas Link