The Outfit - Verbrechen nach Maß

  • Originaltitel: The Outfit
  • Land: USA, Großbritannien 2022
  • Regie: Graham Moore
  • Laufzeit: 106 Minuten
  • Originalsprache: Englisch, Französisch
  • Altersfreigabe: Ab 16
  • Genre: Drama, Krimi, Thriller
  • Darsteller: Mark Rylance, Dylan Oö039;Brien
Hauptfoto The Outfit - Verbrechen nach Maß

Kurzbeschreibung:

Chicago im Jahr 1956: Leonard (Mark Rylance) ist ein englischer Schneider, der einst in der weltberühmten Londoner Savile Row Maßanzüge fertigte. Nach einer persönlichen Tragödie landete er schließlich in der amerikanischen Großstadt, wo er in einem rauen Stadtteil eine kleine Schneiderei betreibt, in der er schöne Kleidung für die einzigen Menschen herstellt, die es sich leisten können: eine Familie von kriminellen Gangstern. Dabei zeichnet sich der sanftmütige Leonard auch durch seine absolute Diskretion aus, doch als eines Nachts die zwei Killer Richie (Dylan O’Brien) und Fracis (Johnny Flynn) in seinen Laden kommen, werden er und seine Assistentin Mable (Zoey Deutch) tiefer in die Machenschaften der Gangster verstrickt, als ihnen lieb sein kann...

Trailer


Spielzeiten

Das aktuelle Programm
nach-oben Button Facebook Button AG Kino Link Kommunale Filmarbeit Link Europa Cinemas Link