Verlorene Illusionen

  • Originaltitel: Illusions Perdues
  • Land: Frankreich 2022
  • Regie: Xavier Giannoli
  • Laufzeit: 150 Minuten
  • Originalsprache: Französisch
  • Altersfreigabe: Ab 12
  • Genre: Familie, Drama, Horror, Historie
  • Darsteller: Vincent Lacoste, Cécile de France, Benjamin Voisin
Hauptfoto Verlorene Illusionen

Kurzbeschreibung:

Lucien (Benjamin Voisin) ist ein junger, unbekannter Dichter im Frankreich des 19. Jahrhunderts. Er hat große Hoffnungen und will sich sein Schicksal erarbeiten. Er verlässt die Druckerei seiner Familie in der heimatlichen Provinz, um am Arm seiner Beschützerin sein Glück in Paris zu versuchen. In der fabelhaften Stadt ist der junge Mann bald auf sich allein gestellt und blickt hinter die Kulissen einer Welt, die sich dem Gesetz des Profits und des falschen Scheins verschrieben hat. Eine menschliche Komödie, in der alles gekauft und verkauft wird, Literatur und Presse, Politik und Gefühle, Ruf und Seele. Er wird lieben, er wird leiden und er wird seine Illusionen überleben.

Trailer


Spielzeiten

Das aktuelle Programm
Dienstag, 21.02.202320:00Subiaco SchrambergVerlorene Illusionen>Reservierung
deutsch synchronisiert
Samstag, 25.02.202320:00Subiaco FreudenstadtVerlorene Illusionen>Reservierung
deutsch synchronisiert
Sonntag, 26.02.202320:00Subiaco FreudenstadtVerlorene Illusionen>Reservierung
deutsch synchronisiert
Mittwoch, 01.03.202320:00Subiaco FreudenstadtVerlorene Illusionen>Reservierung
deutsch synchronisiert
Donnerstag, 02.03.202320:00Subiaco Kino im KlosterVerlorene Illusionen>Reservierung
deutsch synchronisiert
Sonntag, 05.03.202320:00Subiaco Kino im KlosterVerlorene Illusionen>Reservierung
deutsch synchronisiert
nach-oben Button Facebook Button AG Kino Link Kommunale Filmarbeit Link Europa Cinemas Link