Schock

  • Land: Deutschland 2024
  • Regie: Denis Moschitto,Daniel Rakete Siegel
  • Laufzeit: 100 Minuten
  • Originalsprache: Deutsch
  • Altersfreigabe: Ab 16
  • Genre: Drama, Romanze, Action, Krimi
  • Darsteller: Aenne Schwarz, Denis Moschitto
Hauptfoto Schock

Kurzbeschreibung:

Bruno (Denis Moschitto) ist Arzt in Köln, hat jedoch vor Kurzem seine Zulassung verloren. Nun kümmert er sich um Verletzte, ohne weiter Fragen zu stellen, Hauptsache, er kann weiter arbeiten - egal wie. Eines Tages macht ihm eine Anwältin das Angebot, einen Kriminellen zu behandeln, der an Leukämie erkrankt ist. Brunos Ehrgeiz ist sofort geweckt, doch die Sache hat einen gewaltigen Haken: Mit seiner halblegalen Arbeit landet er in der Schattenwelt der Kriminalität und er gerät zwischen die Fronten zweier rivalisierender Gruppen. Dazu kommt, dass er sich immer weiter von seinem alten geordneten Leben entfernt. Kann er den Absprung in das legale Leben noch schaffen? Die Ereignisse werden bald eine gefährliche Wendung nehmen ...

Trailer


Spielzeiten

Das aktuelle Programm
Dienstag, 23.04.202417:30Subiaco SchrambergSchock>Reservierung
deutsch
Mittwoch, 24.04.202419:00Subiaco SchrambergSchock>Reservierung
deutsch
Freitag, 26.04.202420:00Subiaco FreudenstadtSchock>Reservierung
deutsch
Montag, 29.04.202420:00Subiaco FreudenstadtSchock>Reservierung
deutsch
Dienstag, 30.04.202417:30Subiaco FreudenstadtSchock>Reservierung
deutsch
Freitag, 03.05.202420:00Subiaco Kino im KlosterSchock>Reservierung
deutsch
Dienstag, 07.05.202420:00Subiaco Kino im KlosterSchock>Reservierung
deutsch
nach-oben Button Facebook Button AG Kino Link Kommunale Filmarbeit Link Europa Cinemas Link