Eine bretonische Liebe

  • Originaltitel: Ôtez-moi dö039;un doute
  • Land: Frankreich, Belgien 2017
  • Regie: Carine Tardieu
  • Laufzeit: 100 Minuten
  • Originalsprache: Französisch
  • Altersfreigabe: Ab 6
  • Genre: Drama, Komödie
  • Darsteller: Guy Marchand
Hauptfoto Eine bretonische Liebe

Szenenbild Eine bretonische Liebe Szenenbild Eine bretonische Liebe Szenenbild Eine bretonische Liebe

Kurzbeschreibung:

Erwan (Francois Damiens) ist 45 Jahre alt, verwitwet und arbeitet als Mitglied eines Minenräumkommandos. Er hat also gute Nerven – die mächtig beansprucht werden: Denn seine Tochter Juliette (Alice de Lencquesaing) ist schwanger und weigert sich, den Vater preiszugeben. Was Erwans eigenen Papa angeht, so erfährt der Sohn eines Tages zufällig, dass der Mann, den er immer für seinen Vater gehalten hat, das im biologischen Sinne gar nicht ist – was ihn schwer aus der Fassung bringt. Obwohl er immer noch an seinem Adoptivvater Bastien (Guy Marchand) hängt, beschließt er, sich auf die Suche nach seinem Erzeuger zu machen und stößt dabei auf Joseph (André Wilms), der sich als ein liebenswerter Mann von etwa 70 Jahren entpuppt, zu dem Erwan schnell ein gutes Verhältnis aufbaut. Doch zugleich lernt er auch Anna (Cécile De France) kennen, in die er sich verliebt, bevor er feststellt, dass diese Liebe nicht sein darf…

Trailer


Spielzeiten

Das aktuelle Programm
nach-oben Button Facebook Button AG Kino Link Kommunale Filmarbeit Link Europa Cinemas Link