Die Herbstzeitlosen

  • Land: Schweiz 2007
  • Regie: Bettina Oberli
  • Laufzeit: 90 Minuten
  • Originalsprache: Schweizerdeutsch, Deutsch
  • Altersfreigabe: keine Angabe
  • Genre: Drama, Komödie, Musical
  • Darsteller: Annemarie Düringer, Stephanie Glaser, Viktoria Winge
Hauptfoto Die Herbstzeitlosen

Kurzbeschreibung:

Die 80-jährige Martha („Mein Name ist Eugen) betrauert den Tod ihres Mannes und ist die Besitzerin des schlecht laufenden Tante-Emma-Ladens. Ermutigt von ihrer Freundin Lisi (Heidi Maria Glössner; „Kilimanjaro) fasst sie den Plan, sich einen lange gehegten Traum endlich zu erfüllen: die Eröffnung einer Boutique, in der sie ihre selbst entworfenen und genähten Dessous verkaufen will. Eigentlich wollte sie das Geschäft in Paris aufmachen, aber nun lebt sie einmal in Trub und entschließt sich ihre Boutique dort zu eröffnen.

Trailer


Spielzeiten

Das aktuelle Programm
nach-oben Button Facebook Button AG Kino Link Kommunale Filmarbeit Link Europa Cinemas Link