Martha Marcy May Marlene

  • Land: USA 2011
  • Regie: Sean Durkin
  • Sprache:
  • Altersfreigabe: ab 16
  • Länge: 101 Minuten
Hauptfoto Martha Marcy May Marlene

Foto2 Martha Marcy May Marlene Foto3 Martha Marcy May Marlene Foto4 Martha Marcy May Marlene

Kurzbeschreibung:

Martha (Elizabeth Olsen) gelang die Flucht vor einer gefährlichen Sekte und deren mit eiserner Faust regierenden Anführer (John Hawkes). Im Ferienhaus ihrer älteren Schwester Lucy (Sarah Paulson) versucht Martha sich langsam wieder im normalen Leben zurechtzufinden und sich ihrer Familie wieder anzunähern. Doch schnell wird klar, dass das Leben in der Sekte weitaus schlimmere seelische Folgen hatte, als anfänglich gedacht. Die ständige Furcht, von der Sekte gefunden zu werden und die permanenten Erinnerungen an die schreckliche Zeit sorgen dafür, dass Martha den Sinn für die Realität verliert und die Grenze zwischen der Realität und ihren Wahnvorstellungen allmählich verschwimmt. Die quälenden Gedanken an ihre Vergangenheit begleiten sie auf Tritt und Schritt und niemand scheint in der Lage zu sein, ihr zu helfen.

„Faszinierend, eindringlich und zutiefst berührend“ - Totalfilm

Trailer


Spielzeiten

Das aktuelle Programm
nach-oben Button Facebook Button AG Kino Link