Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren ...

  • Originaltitel: My Name Is Thomas
  • Land: Italien 2018
  • Regie: Terence Hill
  • Laufzeit: 96 Minuten
  • Originalsprache: Italienisch
  • Altersfreigabe: Ab 6
  • Genre: Drama, Musik
  • Darsteller: Abby Ryder Fortson, Veronica Bitto, Francesca Beggio
Hauptfoto Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück

Szenenbild Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück Szenenbild Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück

Kurzbeschreibung:

Der moderne Aussteiger Thomas (Terence Hill) lässt sein altes Leben in der italienischen Provinz samt Pferd, Landhaus, Freunden und Bekannten hinter sich und reist auf seiner Harley durch die spanische Wüste, weil er alleine sein will. Endlich mal nachdenken können, ohne abgelenkt zu werden! Doch schon bald trifft er auf Lucia (Veronica Bitto), die in die Gewalt zweier Verbrecher geraten ist. Obwohl er seine Reise eigentlich alleine unternehmen will, kann Thomas nicht anders und rettet die junge Frau –  und hat fortan also auch sie am Hals. Denn Lucia denkt nicht daran, alleine in der Ödnis zu bleiben. Auf ihrem gemeinsamen Weg gerät das ungleiche Duo durch die energisch-temperamentvolle Lucia immer wieder in Schwierigkeiten. Thomas findet wegen seiner neuen Begleiterin zwar keine Ruhe, aber neue Inspiration für sein Leben...

Trailer


Spielzeiten

Das aktuelle Programm
nach-oben Button Facebook Button AG Kino Link Kommunale Filmarbeit Link Europa Cinemas Link