A Ghost Story

  • Land: USA 2017
  • Regie: David Lowery
  • Laufzeit: 92 Minuten
  • Originalsprache: Englisch
  • Altersfreigabe: Ab 12
  • Genre: Drama, Fantasy, Horror
  • Darsteller: Casey Affleck, Carlos Bermudez, Grover Coulson
Hauptfoto A Ghost Story

Szenenbild A Ghost Story Szenenbild A Ghost Story Szenenbild A Ghost Story

Kurzbeschreibung:

Der kürzlich verstorbene C (Casey Affleck) kehrt als Geist zu seiner trauernden Frau M (Rooney Mara) zurück. Er verbleibt in dem gemeinsamen Haus, um sie mit seiner Anwesenheit zu trösten und an ihrem Alltag teilzuhaben, doch stellt schnell fest, dass er in der Zwischenwelt feststeckt. Unfähig, diesen Ort wieder zu verlassen, muss er zusehen, wie seine Frau ihr Leben ohne ihn weiterlebt und ihm immer mehr entgleitet. Doch langsam gelingt es ihm, sich zu lösen, und er begibt sich auf eine kosmische Reise, auf der er sich mit den Rätseln des Lebens auseinandersetzen muss, um Frieden zu finden und herauszufinden, was es bedeutet, nach dem Tod zu einer Erinnerung zu werden und ein andauerndes Vermächtnis zu hinterlassen.

Trailer


Spielzeiten

Das aktuelle Programm
nach-oben Button Facebook Button AG Kino Link Kommunale Filmarbeit Link Europa Cinemas Link