Alibi.com

  • Land: Frankreich 2017
  • Regie: Philippe Lacheau
  • Laufzeit: 90 Minuten
  • Originalsprache: Französisch
  • Altersfreigabe: keine Angabe
  • Genre: Komödie, Fantasy, Romanze
  • Darsteller: Julien Arruti, Peter Ketnath, Élodie Fontan
Hauptfoto Alibi.com

Kurzbeschreibung:

Geschäftsmann Grégory Van Huffel (Philippe Lacheau) hat eine zündende Idee: Gemeinsam mit Augustin (Julien Arruti) und Mehdi (Tarek Boudali) gründet er die Internetseite alibi.com, die darauf spezialisiert ist, ihre überwiegend männlichen Kunden bei Bedarf mit Alibis nach Maß zu versorgen. Doch als er sich in Flo Martin (Élodie Fontan) verliebt, sind die Zeiten, in denen er seinen Geschlechtsgenossen munter und ohne mit der Wimper zu zucken Ausreden und Vorwände verschaffte, vorbei. Denn Flo hasst nichts mehr als lügende Männer. Grégory tut sein Möglichstes, um seinen Beruf vor Flo zu verstecken – aber als ihm seine Freundin eines Tages ihre Eltern vorstellt, entdeckt Grégory in Flos Vater einen der treuesten Kunden seines Unternehmens. Eine knifflige Situation, die bald in Chaos auszuarten droht...

Trailer


Spielzeiten

Das aktuelle Programm
Donnerstag, 21.09.201720:00Subiaco FreudenstadtAlibi.com
deutsch synchronisiert
Samstag, 23.09.201720:00Subiaco FreudenstadtAlibi.com
deutsch synchronisiert
Sonntag, 24.09.201717:30Subiaco SchrambergAlibi.com
deutsch synchronisiert
Montag, 25.09.201717:30Subiaco FreudenstadtAlibi.com
deutsch synchronisiert
Donnerstag, 28.09.201720:00Subiaco Kino im KlosterAlibi.com
deutsch synchronisiert
Samstag, 30.09.201720:00Subiaco Kino im KlosterAlibi.com
deutsch synchronisiert
Montag, 02.10.201720:00Subiaco Kino im KlosterAlibi.com
deutsch synchronisiert
Mittwoch, 04.10.201720:00Subiaco Kino im KlosterAlibi.com
OmU
nach-oben Button Facebook Button AG Kino Link