Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in ein...

  • Originaltitel: The Extraordinary Journey Of The Fakir
  • Land: Frankreich, Indien, Belgien 2018
  • Regie: Ken Scott
  • Laufzeit: 96 Minuten
  • Originalsprache: Englisch
  • Altersfreigabe: Ab 6
  • Genre: Drama, Komödie, Bollywood
  • Darsteller: Dhanush
Hauptfoto Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank festste

Kurzbeschreibung:

Der junge Fakir Aja (Dhanush) lebt in Mumbai, wo er sich als Straßenkünstler seinen Lebensunterhalt verdient. Seit frühester Kindheit beschäftigt ihn dabei die Frage, wer sein Vater war, doch erst nachdem seine Mutter gestorben ist, stößt er auf einen ersten Hinweis. Dieser führt ihn nach Paris, wo er bald die bezaubernde Amerikanerin Marie (Erin Moriarty) kennenlernt. Doch bevor sich die beiden näherkommen können, verschlägt es Aja in einem Kleiderschrank eines Möbelhauses auf eine unfreiwillige Reise durch ganz Europa, bei der er zahlreiche absonderliche Abenteuer erlebt und skurrile Gestalten trifft und dabei den Kontinent auf sehr eigentümliche Weise kennenlernt.Basiert auf dem gleichnamigen Roman von Romain Puértolas.

Trailer


Spielzeiten

Das aktuelle Programm
nach-oben Button Facebook Button AG Kino Link Kommunale Filmarbeit Link Europa Cinemas Link