Kindertheatervorstellung: Ich bin Ich - Eine ...

  • Land: 2021
  • Regie:
  • Laufzeit: 50 Minuten
  • Originalsprache:
  • Altersfreigabe: Ab 0
  • Darsteller:
Hauptfoto Kindertheatervorstellung: Ich bin Ich - Eine Reise in die Kindheit

Kurzbeschreibung:

Achtung: Das Stück Banane und Peperoni auf dem Weg zum Zirkus muss wegen Krankheit ausfallen. Es gibt aber kurzfristig ein Ersatzstück:

ICH bin ICH, Kindertheater ab 4 Jahren, ist eine Reise in eine Kindheit, mit archetypischen Bildern und schönen Objekten.

ICH bin ICH geht der Frage nach: Wer bin Ich? Brauchen wir ein Zuhause? Wo ist unsere Heimat? Was ist eigentlich eine glückliche Kindheit? Was ist Wahrheit und was ist Lüge? Was will ich, wo komme ich her und wo will ich hin? Gibt es für jedes Kind einen Platz auf diese Erde?
Regie: Raphael Mürle, Andreas Hartmann
Choreographie: Hilde Cromheecke
Musik: Jens Felger
Dauer: 50 Minuten
Kinder ab 5 Jahren

Die Aufführung findet im Kreuzgarten des Klosters Alpirsbach statt. Eintritt 6 Euro


Spielzeiten

Das aktuelle Programm
nach-oben Button Facebook Button AG Kino Link Kommunale Filmarbeit Link Europa Cinemas Link